Aktuelles

Webinar-/Meeting-Erinnerungs-Service

Es ist in der Tat nicht immer einfach, Dich über unsere Webinare und Meetings auf dem Laufenden zu halten. Grundsätzlich: Auf PlusIdee.Info findest Du im Kalender-Bereich all unsere Webinare.

Aber: In der heutigen Zeit vergißt man schon mal leicht einen Termin, bei der vorherrschenden Informationsflut!

Daher ab SOFORT zwei Möglichkeiten:

Whatsapp-Info (KEINE GRUPPE)

Ich sende Dir eine persönliche Message ca. 1 Stunde vor Beginn eines Webinar´s oder Meetings. Du bekommst keine nervigen Messages anderer Teilnehmer 🙂 Einfach kurze Nachricht an mich: 0151-28028537

Email-Service

Ca. 1. Stunde vor Beginn bekommst Du eine Email mit dem Link zum Webinar auf PlusIdee. Hierzu einfach das nachfolgende Formular ausfüllen:

Über Volker Schiebel (3 Artikel)
Autor | Blogger | Coach - Besuche gerne meine Seiten, ich zeige Dir tolle Möglichkeiten auf, Dich als Online-Unternehmer zu etablieren. Lg Volker

4 Kommentare zu Webinar-/Meeting-Erinnerungs-Service

  1. Hallo,
    das mit dem ErinnerungsService ist eine sehr geniale Idee. Doch per eMail ist 1 Std. vorher viel zu wenig. Hieße es 1 Tag + 1 Std. vorher, würde das wirklich hilfreich Sinn machen. Denn man hat die Chande, die eMail überhaupt zu entdecken und kann sich rechtzeitig den Wecker stellen, wohingegen mit nur einer Std. vorher meist alles bereits zu spät ist – …wie schon sooooo oft.

    • Hallo Antje,

      natürlich werden wir ein Webinar – jeweils über den speziellen Verteiler zum Thema – immer längerfristig vorher bekanntgeben. Also so wie bislang auch mit dem Eintrag des Termins. Dieser ist ja in der Regel immer 3 – 7 Tage vorher. Der Erinnerungsservice per Mail oder auch per Whatsapp soll lediglich deswegen kurz vor dem Beginn erfolgen, damit man eben den eigentlich schon bekannten Webinar-/Meeting-Termin nicht verpasst. Nicht mehr, nicht weniger.

      Liebe Grüße
      Volker

  2. Gabriele Salomon // 10. April 2018 um 7:38 // Antworten

    Das ist ein toller Service, vielen Dank!

    LG Gabriele

    • Sehr gerne Gabriele.

      Und endlich legen wir ja auch wieder richtig los.
      Diese Woche noch etwas beschaulich, aber in der kommenden Woche dann wirklich wieder regelmäßig …

      Liebe Grüße
      Volker

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*